In stillem Gedenken

Das Trauerportal der AICHACHER ZEITUNG

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
post

Rena­te Hie­bin­ger

1 Kommentar

  1. Lie­ber Rein­hold, lie­be Mar­ti­na,
    lie­be Fami­lie Hie­bin­ger,

    mit gro­ßer Bestür­zung habe ich heu­te vom Tod von Rena­te erfah­ren. Rena­te war für mich vie­le Jah­re eine gro­ße Stüt­ze in der Geschäfts­stel­le des Ört­li­chen Per­so­nal­rats beim Deut­schen Patent- und Mar­ken­amt. Sie war eine groß­ar­ti­ge und kom­pe­ten­te Kol­le­gin, die es mit ihrem unge­heu­ren Fleiß und Orga­ni­sa­ti­ons­ge­schick ver­stand, mich als Vor­sit­zen­der vor­be­halt­los zu unter­stüt­zen. Dafür bin ich Rena­te immer dank­bar. Ich wün­sche Euch lie­ber Rein­hold und Mar­ti­na, aber auch allen Ange­hö­ri­gen viel Kraft in die­sen schwe­ren Stun­den. Ich wer­de Rena­te immer in bes­ter Erin­ne­rung behal­ten.
    Richard Ermold-Höf­ling (Mün­chen)

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.