In stillem Gedenken

Das Trauerportal der AICHACHER ZEITUNG

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
post

Man­fred Ler­ner

7 Kommentare

  1. Lie­be Trau­er­fa­mi­lie ent­sen­den unser Bei­leid von gan­zem Her­zen.

    Ja wir haben Man­fred vor vie­len Jah­ren ken­nen gelernt.Natürlich über die Dober­mann Zucht. Man­fred war der bes­te Dober­mann­züch­ter aller Zei­ten. So wird Er für uns in Erin­ne­rung bleiben.Hätten ger­ne Man­fred die letz­te Ehre erwie­sen. doch las­sen es ande­re Umstän­de nicht zu! Wir hat­ten über die Jah­re hin­weg engen Kon­takt mit Man­fred da wir auch in Istri­en mehr­heit­lich zu Hau­se sind. Lie­ber Man­fred Ruhe in Frie­den dei­ne Schwei­zer Freun­de Rolf und Chris­ta mit Fan­ny

    Antworten
  2. Lie­ber Man­ni, sen­den Dir einen letz­ten Gruss- ruhe in Frie­den….
    Durch unse­ren Dobi IKE von Dei­ner Zucht wer­den wir immer ver­bun­den bleiben….Du wärst stolz auf uns!
    Dei­ne Trup­pe aus der Schweiz: Sabri­na und Pas­cal.

    Antworten
  3. Hal­lo Man­fred,
    wo auch immer Du jetzt bist…wir sind “fore­ver young”…wir wer­den unser Ziel nicht aus den Augen ver­lie­ren.
    Ich kann es immer noch nicht fas­sen. R.I.P. Man­fred
    Patri­cia

    Antworten
  4. Lie­ber Sport­freund Man­fred,

    Lei­der habe ich dich nicht per­sön­lich kun­nen leren ken­nen, scha­de! Ich habe dich nur über den e‑mail gespro­chen. Ich bin dir sehr dank­bar, das ich einen von dei­nen Dobi’s bekom­men habe!

    “Never Give Up”du hast dei­ne Züch­ter phi­lo­so­phie auf der Welt­kar­te gesetz.
    Ein Züch­ter mit deut­li­chem Ziel!

    Der Fami­lie viel Kraft ! 🙏🏻

    Antworten
  5. Lie­ber Man­fred. Fuer mich warst du der bes­te Züch­ter und ein lie­be­vol­ler Mensch. Fio­na ist nun bei dir. Ihr bei­de seit fuer immer in unse­rem Her­zen. Mache es gut lie­ber Man­fred.

    Antworten
  6. Lie­ber Man­fred,
    du warst ein Uni­kum. Es war mir und mei­ne Töch­ter ein gro­ßes Ver­gnü­gen dich ken­nen­zu­ler­nen.
    Wir wer­den dich nie ver­ges­sen. R.I.P
    Ich bin mir sicher, dass du da oben die Leu­te mit dei­nem ein­zig­ar­ti­gen Humor zum lachen bringst !

    Antworten
  7. Lie­ber Man­fred,
    wir waren lan­ge Weg­ge­fähr­ten. Zufäl­lig und über­ra­schend hat mich die­se Nach­richt getrof­fen. Dich, dei­ne Hun­de, die gemein­sa­men Momen­te wer­den immer einen beson­de­ren Platz in mei­nen Erin­ne­run­gen haben. “Respekt und Aner­ken­nung” für Dei­ne Leis­tun­gen. Ruhe in Frie­den. Dein Freund aus alten Tagen, Andy

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.