In stillem Gedenken

Das Trauerportal der AICHACHER ZEITUNG

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
post

Cor­ne­lia Neuß

4 Kommentare

  1. Lie­ber Flo­ri­an, auch von uns unser herz­lichs­tes Bei­leid. Con­ny hat vie­le Kin­der­au­gen zum leich­ten gebracht, als wir gemein­sam für Rumä­ni­en gesam­melt haben. Sie war ein sehr geschätz­tes Mit­glied. Herz­lichst. Mal­te­ser Hilfs­dienst Aich­ach

    Antworten
  2. Lie­be Con­ny, habe jetzt erst erfah­ren das du ver­stor­ben bist. Den­ke ger­ne an Dich , du warst
    ein wun­der­vol­ler Mensch. Ein­mal seng­ma uns wie­der.

    Antworten
  3. Ein­mal lie­be Con­ny seng­ma uns wie­der .…Ruhe in Frie­den

    Antworten
  4. Ich ver­mis­se dich, lie­be Namens­vet­te­rin. Scha­de, dass wir uns nie im rea­len Leben tref­fen konn­ten. Dei­ne Posts auf Face­book waren immer lie­be­voll. Ich dan­ke Gott dafür, dass ich dich ken­nen­ler­nen konn­te.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert