In stillem Gedenken

Das Trauerportal der AICHACHER ZEITUNG

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
post

Char­lot­te Holz­ham­mer

2 Kommentare

  1. Hal­lo Manue­la.
    Wenn ein Mensch geht, blei­ben Schmer­zen.
    Geht ein geschätz­ter Mensch, ist das Maß die­ser Schmer­zen um ein vie­les Grö­ßer!

    Zum Tode Dei­ner Mut­ter unser herz­li­ches Mit­ge­fühl
    Sibyl­le, Hans-Wal­ter und Mar­kus Fla­misch

    Antworten
  2. Lie­be Manue­la, durch Recher­che habe ich von Able­ben dei­ner Mut­ter erfah­ren. Es ist zwar schon 11/2 Jah­re her und da ich so gut wie kei­nen Kon­takt zu MTU Pfle­ge bin ich erst jetzt durch Zufall zu die­ser trau­ri­gen Nach­richt gekom­men. Ich wün­sche dir alles gute, viel Kraft .

    Manu­el ” Mas­ter ohne Dis­as­ter”

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert